Sonntag, 25. Mai 2008

Die Welt ist ja so global geworden

Liebe Internetzer,
ihr habt jetzt ja schon lange nichts mehr von mir gehört. Aber ich hatte eine Krise. Die Welt ist ja heut zu Tage so global geworden, dass du gar nicht mehr weißt, wo oben und unten ist. Da musst echt aufpassen, was du so machst. Sofort bist moralisch total im Eimer. Man muss schon des Große Ganze bedenken. Glaubst du mir ist des Wurst, wenn in China ein Rad um fällt. Ne! Grad jetzt bei Olympia. Oder zum Beispiel die Inder. Die werden schon als kleines Kind in so einen Kasten geboren, wo die dann unsere Computer zusammen schrauben müssen oder auch mal einen Teppich. Da kannst jetzt zwar sagen, des ist denen ihre Religion. Da muss man tolerant sein. Aber da hört dann für mich halt der Spass auf. Ich war schon immer gegen Käfighaltung. Auch wenn es da halt ein Kasten ist. Aber es kommt ja noch härter. Gestern gab es bei uns Bohnen. Und wegen der Klimaerwärmung trau ich mich schon gar nicht mehr zu pupsen. Ich wär fast zerplatzt.
Des machen wir nicht mehr, hab ich zur Rosie gesagt.
Euer Hans

Keine Kommentare: