Dienstag, 1. Juli 2008

Ärger

Da hast nur Ärger mit dem Internetz und dem ganzen Computerscheißdreck. Hab mir gestern für unseren PC ein Virusschutzprogramm gekauft. Wollt´s gleich installieren. Pustekuchen! "Die Systemanforderungen genügen nicht. Sie benötigen mindestens..." Da bin ich an die Decke gegangen und dann zum Medienmarkt. "Ja Windoof98 hat doch heute keiner mehr. Da brauchen Sie schon eine neueres Betriebssystem." Ich will überhauptkein Betriebssystem. Ich will ein Antivirusprogramm. Da hab ich dem Medienmarktsonderschüler was erzählt. Weil ich hab daheim eine Lampe im Flur von 1961 und da passen die Lampen von 2008 immer noch rein. Ich kauf mir doch nicht jedesmal ne neue Lampe nur weil die Birne durchbrennt.Dann wollte der junge Mann mir was von Update (Das heißt auf Englich soviel wie Abzocke, glaub ich.) erzählen. Aber irgendwann hat der dann Angst bekommen und seinen Chef gerufen. Der hat dann nur gemeint, man müsse halt mit der Zeit gehen. Des soll der mal Mikrosoft mal sagen. Ich schreib denen jetzt einen Brief, weil Osram ist viel fortschrittlicher wie die. Da können die noch was lernen.

Keine Kommentare: