Freitag, 4. Juli 2008

Schizophren

Hallo leibe Netzlogbuchleser,
ich bin jetzt für eine Woche alleine daheim. Die Rosie ist auf einem Computer-Kursus für Senioren. Ich hätt des echt nicht gedacht. Aber sie fehlt mir schon. Also jetzt nicht wegen kochen und so. Des kann ich schon noch so ein bischen von meiner Gefangenschaft in Russland. Aber halt so, weil wir uns jetzt schon seit 60 Jahren nicht nicht gesehen haben. Naja stimmt nicht ganz. Einmal hatte ich für zwei Tage so einen Blinddarm im Krankenhaus. Aber des allein sein ist echt anstrengend auf Dauer. Ich beneide schon den Alfons. Der ist nämlich, seit sein Haus mit dem Gasofen explodiert ist, ein bischen schizophren. Der ist echt nie allein. Naja, jetzt wo er älter wird vergisst er manchmal schon, dass er seinen imaginären Freund noch hat. Sein Hausarzt hat schon gesagt, seine Demenz heilt seine Schizophrenie.
Der hat es gut. Entweder hat er seinen imaginären Freund oder er hat vergessen, dass er alleine ist. Ach Rosie! Du fehlst mir. Ich schäm ich ein bischen. Weil ich weiß fei echt nicht, ob man mit 85 Jahren noch Liebeskummer haben darf?
Ich koch mir jetzt erst mal ein Spiegelei.
Bis demnächst. Euer Hans

Keine Kommentare: