Donnerstag, 21. Mai 2009

Wiederentdeckt

Hallo Netztagebuch!
Des ist ja unglaublich!Hab ich dich einfach vergessen, Netztagebuch?
Naja viel war los die letzten Tache und Monate und Stunden!Diese Verbrecher haben unser Geld Verspielt.Aber was ich net versteh, es is ja net so wie damals, als wir Inflation hatten.Mit Säcken tragen wir den Inhalt unserer Brieftasche net mehr rum.Und gestohlen hat des ja auch keiner.Es ist irgendwie einfach weg.aber es ist ja auch nirgends wo sonst.mein Tipp für die Banken: Aufräumen! Vielleicht finden die ja unter den Tresen noch des fehlende Geld.Ne apropos Banken, mei Mann der Hans hat sich da letztens vor so einem Angestellten aufgeregt, weil der Ihm des Geld auf so eine Karte pressen wollte.Ja des geht!Aber dann isses ja wirklich weg und in sonem Computer drinnen.Wahrscheinlich ham des die Banken auch mit dem Geld gemacht, des verschwunden ist und die Computer ham des einfach genommen um sich nen schönen Tach im Internet zu machen.Ich bin ja sehr skeptisch was so vertrauen zu personalkomputern angeht.Ich glaub die Biester sind dabei uns komplett fertig zu machen.Wie oft hatte ich schon einen Kreislaufzusammenbruch nach dem Komputern?Wenn wieder was net funktioniert hat und ich alle möglichen Tastenkombinationen ausprobiert hab.Des kann doch kein Zufall sein.Mein Arzt sagt, des ist normal! Das kann doch gar net normal sein.Normal ist bei mir aber eh nichts mehr.

Keine Kommentare: